2020

Liebe Besucherinnen und Besucher des Mütterzentrums,

wir Vorstandsfrauen haben uns diese Woche Gedanken gemacht, was wir wann wieder anbieten können. Wir möchten auch gerne wieder loslegen. Weil aber die Gemeindehäuser nach wie vor geschlossen sind, sehen wir unter den jetzigen Bedingungen leider keine Möglichkeit etwas anzubieten. Es wird also bis zu den Sommerferien keine Angebote mehr geben. Wie es danach weitergeht, hängt auch von der allgemeinen Entwicklung ab.

Wir hoffen, nach den Ferien mit einem Herbstprogramm starten zu können. Infos dazu werden wir dann im Gemeindeblatt und auf der Homepage veröffentlichen.

Aber nach wie vor sind wir jederzeit für ihre Anliegen, Fragen und Sorgen unter der Telefonnummer 07665 4325 oder per Email kontakt@muetterzentrum-march-reute.de erreichbar.

Kommen Sie gesund durch die Sommerzeit!

Die Vorstandsfrauen

Schöne Buchstaben gestalten mit Fineliner und Brush-Pen


Handlettering ist die Kunst, Buchstaben zu zeichnen und aus den entstehenden Wörtern und Dekoelementen individuelle Schriftkunstwerke
zu schaffen.

Einführung in die Selbsthilfe für Menschen mit / nach Krebserkrankungen (auch für Angehörige).

JIN SHIN JYUTSU ist eine sanfte und doch kraftvolle Methode, um den freien Fluss der Energie zu harmonisieren und wiederherzustellen. Ähnlich wie in der Akupunktur wird das körpereigene Energiesystem wieder ausgeglichen.