2016

ein kreativ-besinnlicher Abend zum Advent

Hanspeter und Gabi Thoma berichten von ihrer erlebnisreichen Reise durch das fernöstliche Myanmar, das frühere Burma oder Birma.

der leidenschaftliche Malerpoet
Besuch der aktuellen Ausstellung mit Führung in der kunsthalle messmer in Riegel am Kaiserstuhl.

Die Schicksale hinter den STOLPERSTEINE
Führung mit Marlis Meckel in Freiburg

Die kleinen goldfarbenen, beschrifteten Messingtafeln in den Bürgersteigen der Stadt Freiburg weisen auf die Opfer des Nationalsozialismus hin.

eine Schicksalsgemeinschaft?

Freie, entspannte Schultern, beweglich und doch stabil: das wäre das lohnende Ziel! Denn dann wären auch - eins - zwei - drei die Hände präzise und frei.

Besuch eines Gartens im Hochschwarzwald mit Natursteinterassen und einem integrierten Teich.

HUI CHUN GONG gehört zu den chinesischen Bewegungsformen aus dem Bereich des Chi Gong, wörtlich übersetzt heißt das "Energiearbeit".

Ein Angebot an Frauen jeden Alters, die schon immer gerne getanzt haben oder es jetzt endlich einmal ausprobieren wollen!

Die Freude über die eigenen Bewegungen - getragen von Musik der verschiedensten Stilrichtungen - kann uns in unsere Mitte führen.