Alle Veranstaltungen und Kurse bis auf Weiteres abgesagt

Liebe Besucherinnen und Besucher des Mütterzentrums,

wir Vorstandsfrauen haben uns diese Woche Gedanken gemacht, was wir wann wieder anbieten können. Wir möchten auch gerne wieder loslegen. Weil aber die Gemeindehäuser nach wie vor geschlossen sind, sehen wir unter den jetzigen Bedingungen leider keine Möglichkeit etwas anzubieten. Es wird also bis zu den Sommerferien keine Angebote mehr geben. Wie es danach weitergeht, hängt auch von der allgemeinen Entwicklung ab.

Wir hoffen, nach den Ferien mit einem Herbstprogramm starten zu können. Infos dazu werden wir dann im Gemeindeblatt und auf der Homepage veröffentlichen.

Aber nach wie vor sind wir jederzeit für ihre Anliegen, Fragen und Sorgen unter der Telefonnummer 07665 4325 oder per Email kontakt@muetterzentrum-march-reute.de erreichbar.

Kommen Sie gesund durch die Sommerzeit!

Die Vorstandsfrauen

Zurück